Initiativbewerbungen

Bewirb Dich jetzt!

Wir vom Novotex-Team möchten Dir jederzeit die Möglichkeit geben Dich von Deiner besten Seite zeigen zu können. Daher freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen - auch wenn wir hier keine offenen Stellen aktuell präsentieren.

Bewerbungsverfahren

Ob Initiativbewerbung oder das klassische Bewerbungsverfahren, grundsätzlich möchten wir Dich bestmöglich vorbereiten, damit Dein Bewerbungsverfahren so leicht wie möglich wird. Daher halte Dich bitte an unsere Vorgaben für das Bewerbungsverfahren. 

1. Informiere Dich über die Jobmöglichkeiten bei uns und insbesondere den passenden Beruf für Dich selber. Gerade für Berufswechsler ist dies enorm wichtig. 

2. Überprüfe Deine Unterlagen. Wir wissen, wie nervenaufreibend das Bewerbungsverfahren sein kann und empfehlen Dir daher die Unterlagen eher doppelt zu prüfen. Grundsätzlich verlangen wir im schriftlichen Bewerbungsverfahren:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Die "dritte Seite" (optional)
  • Anhang

3. Das Einreichen der Unterlagen kann postalisch oder per E-Mail an bewerbung@novotex-isomat.de erfolgen.

Wir freuen uns auf Dich & viel Erfolg!